Öffnungszeiten
Mo–Fr 09:00 – 18:30 Uhr
Sa 09:00 – 18:00 Uhr

Öffnungszeiten ROCKSTAR Bar
täglich ab 11:30 Uhr
So–Do bis 22:00 Uhr, Fr+Sa bis 24:00 Uhr
Feiertags nach Aushang

Raumindex Consulting Engineers GmbH

Mo-Do 08:00 – 17:00 Uhr
Fr 08:00 – 15:00

Die Erfrischung, auf die der Handel gewartet hat.

Raumindex kreiert ganzheitliche Shop-Konzepte, die die Bedürfnisse der Kunden mit den Anforderungen des Vertriebs und den Prinzipien der Marke verbinden. Oder kurz: Wir machen den Weg zur Kassa zum Erlebnis.

Egal ob es sich um Machbarkeitsstudien, die Entwicklung neuer Projekte oder um die Revitalisierung von vorhandenen Flächen handelt – in unseren in Skizzenform aufbereiteten Leitkonzepten zeigen wir nicht nur, wie man den eigenen Produkten eine Bühne schafft, sondern auch, wie der Ablauf hinter den Kulissen funktioniert und mit welchen Mitteln sich die Philosophie des Kunden am effektivsten auf den Point of Sale übertragen lässt. Denn das verstehen wir unter ganzheitlich.

Wir haben Erfahrung. Und auch den Mut, mit ihr zu brechen.
Gegründet 2005, hat Raumindex in den vergangenen Jahren einen reichhaltigen Erfahrungsschatz aufgebaut – in unserer Arbeit denken wir aber auch die Trends von Morgen mit. Weil ein gutes Shop-Konzept seiner Zeit immer ein bisschen voraus ist. Wie soll sonst frischer Wind in den Handel kommen?